Fotoalbum 2009

Einweihung JuZ Londorf

Nach langen Planungen und aufgrund des unermüdlichen Engagements einiger Jugendlicher und OV Ingo Lich konnte am Samstag, 12.12.2009, das neue Jugendzentrum in Londorf eröffnet werden.

44 Fotos

Weihnachstmarkt Geilshausen

Der traditionelle Weihnachtsmarkt rund um die Nikolauskirche Geilshausen hatte den Besuchern viel zu bieten. Das Rahmenprogramm in der Kirche wurde u.a. von der Grundschule Rüddingshausen gestaltet und begeisterte zahlreiche Besucher.

61 Fotos

Einweihung DFB-Mini-Sportfeld

Am 28.11.2009 wurde das DFB-Mini-Sportfeld offiziell durch den DFB Vertreter, Herr Thorsten Becker, an den TSV 07 Londorf übergeben. Ralf Lich hat das Projekt gemeinsam mit Udo Kreisel initiiert und vorangetrieben. Die Umsetzung erfolgte gemeinsam durch den DFB, den Landkreis Gießen und die Gemeinde Rabenau.

27 Fotos

Michaelismarkt 2009

Die zahlreichen Besucher konnten bei strahlendem Sonnenschein an den vielen, bunten Stände mit allerlei schönen, nützlichen und interessanten Dingen entlang schlendern. Für Speisen und Getränke verschiedenster Art war bestens gesorgt.

18 Fotos

Autofreier Sonntag 2009

Bei strahlendem Sonnenschein lockte der 9. »Autofreie Sonntag im Lumdatal« sehr viele Besucher aus nah und fern an, um die 20 km lange Strecke durch das wunderschöne Lumdatal mit dem Fahrrad, mit Inlinern, mit dem Planwagen oder zu Fuß zu erkunden.

20 Fotos