Liebe Freunde, liebe Unterstützer, liebe Rabenauer,

rabenau-lichnun ist gut ein halbes Jahr vergangen seit den Dreharbeiten für FAMILIENZUWACHS in der Rabenau statt gefunden haben. Es war eine wunderbare Zeit und ohne Eure Unterstützung wäre vieles niemals möglich gewesen, darum möchten wir und bedanken und freuen uns sehr, Euch jetzt den fertigen Film zeigen zu können.

Wir laden zu einer Film-Matinee mit FAMILIENZUWACHS ein.

Am Samstag, 22.04.2017 im Kino Traumstern in Lich.

10.30 Uhr Einlass
11.00 Uhr Filmbeginn (Dauer 33 min)

Adresse:
Gießener Str. 15
35423 Lich

Bringt sehr gerne auch Freunde und Familie mit.

Eine kleine Bitte: Da es sich um eine nicht-öffentliche Vorführung handelt, würde ich Euch bitten mir via Mail kurz bescheid zu geben ob es klappt.

Auf eine baldiges Wiedersehen freuen sich
Ingrid, Teresa und Markus