Ferienspiele 2017

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger !

Die Ferienspiele 2017 sind zu Ende gegangen. Über eine Woche hatten wir gemeinsam mit 96 Kindern viel Spaß. Bei Sport, Spiel und Bastelarbeiten kam keine Langweile auf. Und wenn es zu warm war, ging es an den Allertshäuser Teich zum Kanu fahren. Eine tolle Zeit ging schnell zu Ende. An dieser Stelle ein Dank an alle Betreuerinnen und Betreuer. Ohne dieses ehrenamtliche Engagement wären die Rabenauer Ferienspiele in dieser Art nicht durchführbar. Dank an das Küchenpersonal, da uns wieder mit leckeren und köstlichen Speisen versorgt hat. Bedanken möchte ich mich auch bei dem „Kesselbacher Grillteam“ das und am Elternabend mit leckeren Grillspezialitäten verwöhnte. Freuen wir uns schon heute auf die Ferienspiele 2018.

Vielen herzlichen Dank im Namen aller Kinder und Betreuer bei unseren zahlreichen Sponsoren:

Eismann Handelsvertretung Martin Steidl; Ingenieurbüro Grohmann; Frisierlädchen Gutjahr; PlusBus Tours; Fa. Schwabfrucht Buseck; Edeka Ulrich Allendorf; Rewe Markt Moeser Londorf; Edeka Sohl Rüddingshausen;  Autohaus Haupt Grünberg; Sparkasse Grünberg; Volksbank Gießen; Stadtwerke Gießen; Bäckerei Kwartnik Rabenau; Fa. Bender Rekultivierungen GmbH & Co.; Andreas Keil; Fußpflegestudio Andrea Tischler; Gaststätte Ellen Mendes Texeira; Gaststätte zum Lumdatal; Zeltverleih Schombert Wagner; Blumenladen de Flor- Jana Ermel; Raumausstattung Petra Höchst Londort; Ingo Lich; Egon Kellermann; Silvia Linker; Dr. Roland Bätzel;